Aktuell gehe ich auf keine Märkte.

(wegen der Coronavirus-Pandemie)
Wenn Sie Messer oder andere Gegenstände haben, die geschlifferen werden sollen, rufen Sie mich bitte einfach an unter: 01714489512

Schleiferei

Das Handwerk des Schleifers ist nicht wie jedes andere Handwerk. Es kommt einer Kunst gleich.

Diese Kunst benötigt das richtige Gefühl im Handgelenk und auch genügend Fingerspitzengefühl, denn wenn man nicht genügend aufpasst beschädigt, oder zerstört man das Messer komplett.
Als einen Künstler mit dem Wetzstein betrachte ich mich. Ich schleife, was das Herz begeht.

Mir ist es einerlei, ob sie nun ein geschärftes Brotmesser, ein Fleischerbeil oder aber eine Axt haben möchten. Alles, das geschärft werden kann, kann ich bearbeiten und wieder wie neu wirken lassen.

Als Schleifer kann man nicht reich werden, darum geht es mir aber auch gar nicht.
Mir geht es darum, andere Menschen mit meiner Kunst glücklich zu machen und dies mit günstigen Preisen.

Ich bin auf Wochenmärkten in ganz Südbaden unterwegs und schleife für meine Kunden vor Ort. Seit Anfang diesen Jahres sogar mit neuem Anhänger von dem aus ich meinen Kunden einen noch besseren Service bieten kann.




Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Plätzen für mein Schleifmobil.
Voll ausgestattet, mit meinem mobilen Schleifanhänger komme ich auch zu Ihnen!

Auch in jüngeren Jahren sah alles schon sehr professionell aus.